Nutzung des offenen Bitcoin Circuit Ökosystems von Brave, um YouTube-Videos, Blog-Posts und mehr zu monetarisieren

Brave ist auf dem Weg zur Mainstream-Akzeptanz vorangekommen und hat den Android-Markt in mehreren Regionen dominiert. Aber sein nativer Token, Basic Attention Token (BAT), konnte nicht die gleiche Traktionsstufe finden. Einige unabhängige Inhaltsersteller haben mit BAT-Tipps eine neue Einnahmequelle gefunden, da sie zur Monetarisierung von Inhalten verwendet werden kann, 3. Dezember 2019.

Ein neues, benutzerorientiertes Bitcoin Circuit Internet

Im Herzen des Browsers, der die Bitcoin Circuit Privatsphäre verbessert, ist Brave eine Vision, um den Glanz des Internets zurückzugewinnen und den Menschen die Macht zurückzugeben. In einer Zeit der Monopole und des kameradschaftlichen Kapitalismus haben Zwischenhändler und Unternehmen ihr Vermögen vervielfacht, während sie auf Kosten des kleinen Mannes gingen.

BAT zu verdienen und auszugeben ist der primäre Anwendungsfall. Es ist eine Form des Geldes, die den Werttransfer über Multimedia-Schichten ermöglicht, und die Nutzer entscheiden, wo der Wert entsteht. Inhaltsersteller auf YouTube, Vimeo, Twitter, Reddit und Blogs können durch BAT-Tipps Einnahmen erzielen.

Ehrlich gesagt, ist dies immer noch ein Randgruppen-Anwendungsfall. Es gibt fast keine wirkliche Übernahme von BVT als primäre Quelle der Weitergabe von Werten an die Urheber von Inhalten. Der größte Teil des Aufruhrs um BAT war mutig, es zu benutzen, um die Nutzer für das Anzeigen von Werbung zu bezahlen. Branding- und Sensibilisierungsmaßnahmen können dazu beitragen, das Ökosystem aus der aktuellen Tiefe zu befreien.

Mit der Marktdurchdringung von Brave als benutzerfreundlicher Browser ohne fragwürdige Datenmanagementpraktiken öffnet er das BAT-Ökosystem für seine Zielgruppe.

Die Anlagementalität und die Nachteile von BVT

Ein wesentliches Ärgernis, das verhindert, dass BVT aktiv für Geld ausgegeben wird, ist die Anlagementalität, die im Krypto grassiert. Selbst wenn ein Projekt einen Utility-Token startet, ist eine große Mehrheit der Inhaber darin, ihn zu halten und zu verkaufen, anstatt ihn zu benutzen – dafür ist ein Utility-Token da. Die Suche nach der nächsten 10-fachen Altmünze hat dazu geführt, dass viele Gebrauchsmarken ins Stocken geraten sind, da sie nicht automatisch geschätzt werden.

Bitcoin Circuit Gold

Eine solche Denkweise bedeutet, dass niemand seine BAT ausgeben will, da sie sich um das Geld sorgen, das sie verloren hätten, wenn es nächste Woche schnell geschätzt würde. Volatilität ist aus einer Reihe von Gründen ein großes Problem für den Raum.

Der größte Nachteil des Erwerbs von BVT ist die Uphold Wallet. Es ist nicht alles, was „offen“ ist, wenn man bedenkt, dass die Brieftasche KYC für Auszahlungen erfordert. Earning BAT ist offen, aber Sie können es nicht abheben, es sei denn, Sie geben Ihre persönlichen Daten an eine Wallet weiter. Natürlich ist Brave verpflichtet, die Gesetze einzuhalten, so dass sie keine andere Wahl haben, als einen Anbieter zu wählen, der dies tut, aber die Beseitigung dieser Probleme wird mehr Menschen ermutigen, am System teilzunehmen.